Donnerstag, 19. Juli 2012

Was die Liga bewegt: WPFBild 07 informiert!


Lesetipp:
Bilder mit der rechten Maustaste markieren und dann "Link im neuen Fenster öffnen". Lässt sich dann besser lesen als in der Blogvorschau (wenn man nicht gerade einen monströsen Monitor hat^^).

Ausgabe 1 / 2012
 

Ausgabe 1 / 2011





Ausgabe 1 / 2010





Ausgabe 1 / 2009




Ausgabe 2A / 2008


Ausgabe 2 / 2008




Ausgabe 1A / 2008


Ausgabe 1 / 2008



2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hey WPF-Community! Erstmal großen Respekt an die ganze Arbeit, Homepage/Blog und eure zahlreichen Ideen bezüglich des höheren Spaßfaktors von Comunio, sprich Ligapokal, DFB-Pokal und die ganzen ausdiffernzierten Regeln ...

Ich wollte auf diesem Weg einfach mal ganz lieb fragen, ob es möglich ist, das HTML-Design plus Pokalsystem - sprich die "Beschreibung der WPF-Community" - zu bekommen? (Da keiner von uns Plan von HTML hat und wir es ansonsten mit einer Word-Datei die wöchentlich per Mail rumgeht machen müssten).

Wir haben seit nunmehr 4 Jahren eine bestehende Community mit aktiven Mitgliedern und nun sind wir zufällig auf euch gestoßen .. Wenn es möglich ist (oder auch wenn nicht) bitte ich um ganz kurze Rückmeldung an: loeppel87@gmail.com

Vielen Dank im vorraus

Unknown hat gesagt…

Good good good......